アンスリウムの集団ストーカー被害

都内で孤独な50代男性の被害報告

Täglicher Schadensverlauf Das diesjährige Maximum beträgt 1,08 μSv Dienstag, 13. Juni 2023

Bitte seien Sie sich dieses unsichtbaren Mordes bewusst.
Soka Gakkai-Mitglieder in Raum 202, Herr und Frau Se & Chi Yamazaki (Sohn und Frau sind in Yokohama, Ehemann S sieht aus wie Andrei Chikatilo).
Um 00:25 Uhr stand ich aus dem Badezimmer auf und wurde mit maximal 0,96 μSv bestrahlt. (Für Einzelheiten habe ich ein Video auf Twitter gepostet) Taubheitsgefühl, Schmerzen, Kopfschmerzen.
▼ 0,55 μSv, intensive Strahlungsbestrahlung zur Einschlafzeit. Die Krankheit in meinem Körper muss durch den Atombombenabwurf verursacht worden sein. Dies ist die Ermordungsmethode von Soka Gakkai Yamazaki.

▼ Kontinuierliche Bestrahlung von etwa 0,19 μSv alle 10 bis 15 Minuten.

▼ Kontinuierliche Bestrahlung von etwa 0,14 μSv alle 10 bis 15 Minuten.




Einkaufen beim Ankern. Gegen 9:20 Uhr begannen sowohl Yamazaki als auch ich mit dem Waschen.
▼ Kontinuierliche Einstrahlung von etwa 0,13 μSv alle 10 bis 15 Minuten.

▼ Wohnzimmer 0,22 μSv (0,25 μSv zu Beginn der Messung) Die Dosis stieg an, sobald sich der Standort bewegte.

10:54 Uhr, Mittagessen, maximale Einstrahlung von 1,08 μSv in diesem Jahr. (Für Einzelheiten habe ich ein Video auf Twitter gepostet) Taubheitsgefühl in den inneren Organen, Schwindel
▼ 0,60 μSv.

▼Nachdem es einmal gefallen war, stieg es auf 0,42 μSv.

▼ Küche, Aufräumen nach 0,28 μSv.

▼Gehen Sie in Ihr Zimmer 0,26μSv

▼0,18 μSv

▼ Kontinuierliche Bestrahlung von etwa 0,14 μSv alle 10 bis 15 Minuten.


Um 19:49 Uhr maximale Einstrahlung von 0,73 μSv. (Für Einzelheiten habe ich ein Video auf Twitter gepostet)
▼Schlafzimmer 0,67 μSv

Kuramata I&A-Paar (Sohn T, Montage des Glico Morinaga-Vorfalls, schräg gestellte Augen, etwas große, manchmal braune Haare, gebräuchlicher Name) Belästigung durch alltäglichen Lärm aus dem Haus (Strahlung von unten erreicht wahrscheinlich die Spitze)
Genau um 1:00 Uhr morgens wurde das Stoppgeräusch des Ventilators (laut) auf Twitter gepostet und ich hatte ein Feuer.
10:21 Uhr. Dasselbe wie oben;
20:19 Uhr Das Gleiche wie oben, das Feuer geht weiter.

Niemand in Japan wird sich bewegen, aber dieses Strahlungsverbrechen könnte von der Soka Gakkai (Komeito) auf der ganzen Welt begangen werden. Soka Gakkai ist möglicherweise nicht der Einzige. Ähnlich dem Havanna-Syndrom in den Vereinigten Staaten.
Und diejenigen, die den Corona-MRNA-Impfstoff in Japan verbreiten, sind die Aktionäre von Phils. Nachdem es auf Twitter verbreitet wurde, wurde es von den US Naval Forces Japan @CNFJ blockiert und der vorherige Account wurde eingefroren. Warum?
Soka Gakkai wurde in Frankreich, Deutschland, Belgien, Österreich, Chile usw. als Kult bezeichnet. Bitte seien Sie vorsichtig mit den Ländern und Botschaftsbeamten, die Sekten ausgewiesen haben.
Außerdem begehen Dämonen dieses Verbrechen in anderen Ländern, die Soka Gakkai anziehen. Bitte seien Sie bei Ihrem Besuch vorsichtig.

Die Bösen werden bestraft. Mögen möglichst viele Opfer gerettet werden.
Ich schreibe es hier als Beweis auf und bete zu Gott.