アンスリウムの集団ストーカー被害

都内で孤独な50代男性の被害報告

Schadensmeldung 1,28 μSv 6. März 2023 (Montag) Zusammenfassung

Raum 202 Soka im Erdgeschoss, Bestrahlungsbild elektromagnetischer Wellen (Röntgenstrahlung) aus Yamazakis Haus, normalerweise 0,05 μSv oder weniger
(Videobeweise von Dosisänderungen werden direkt auf Twitter gepostet.) Aufwachen mit Bauchschmerzen und Durchfall, Dauerbestrahlung, Taubheit im Innersten des Körpers.
Um 2:49 Uhr maximale Einstrahlung von 0,45 μSv. (Für Details habe ich ein Video auf Twitter gepostet)
f:id:id:anthriumu888:20230306042127j: imagef:id:id:anthriumu888f:id:anthriumu888:2023030603:anthriumu8888

Um 8:02 Uhr maximale Einstrahlung von 0,31 μSv. (Für Details habe ich ein Video auf Twitter gepostet)

Um 9:11 Uhr maximale Einstrahlung von 0,56 μSv. (Für Details habe ich ein Video auf Twitter gepostet)
Mikrowellen werden kurz vorher detektiert. Kürzlich ist mein Geigerzähler abgestürzt und ich habe Twitter-Fehler bekommen, also habe ich die Empfindlichkeit des Gaussmeters erhöht. Ich werde twittern, wenn ich gut schießen kann.
Um 9:51 Uhr maximale Einstrahlung von 0,27 μSv. (Ich konnte kein Foto machen, weil ich vom Einkaufen nach Hause kam) Schlauer Yamazaki, fahr zur Hölle.

Um 12:55 Uhr maximale Einstrahlung von 0,49 μSv.
Um 12:58 Uhr maximale Einstrahlung von 0,44 μSv. (Beide Details wurden auf Twitter gepostet.)
Die Bestrahlung wird auch während des Mittagessens fortgesetzt, und die Taubheit und der Durchfall des Körpers hören nicht auf. Schwindel ist auch schrecklich.




15:11 Uhr Mikrowellenerkennung
Um 15:14 Uhr maximale Einstrahlung von 0,90 μSv nach Mikrowellendetektion. (Beide Details wurden auf Twitter gepostet.)
Unmittelbar danach fiel der Geigerzähler ab, und als ich ihn zurücksetzte, wurden maximal 1,28 μSv gemessen (nicht genommen, höchster Wert diesmal).
Wie erwartet tat der Schmerz unter meinen Füßen weh und der Schmerz lief durch meinen Magen. Der grausame Soka Gakkai.

f:id:id:anthriumu888:20230306183144j: imagef:id:id:anthriumu8881603:1903:anthriumu8888
Um 19:43 Uhr maximale Einstrahlung von 0,61 μSv. (Für Details habe ich ein Video auf Twitter gepostet)
Ich bekam viele Mikrowellen und mein linker Knöchel war geschwollen und schmerzte wie eine Verbrennung.

Belästigung durch Alltagslärm aus Kuramatas Wohnsitz in Japan im Obergeschoss
(Strahlung von unten kommt wahrscheinlich oben an)
3:01 Uhr Piepton zweimal (leiser)
7:52 Uhr Fallendes Geräusch
11:04 Uhr Das Stoppgeräusch des Ventilators (laut) ist, als ich das Badezimmer betrat
16:01 Uhr 2 Pieptöne (klein)
17:25 Uhr Dasselbe wie oben
19:55 Uhr Lüftungsgeräusch und Stoppgeräusch (laut)
Zur gleichen Zeit hörte ich vor der Feuerwache von Arakawa auf, mitten im Feuer zu ankern, als es an meinem Haus vorbeizog.
Dieses Land könnte das Ende für die echten Japaner sein.

Ich stelle es hier als Beweis ein.
Gottes Verurteilung böser Menschen.